Domain Link
Sieh diesen Link
Ass Backwards - Die Schönsten sind wir
Ass Backwards - Die Schönsten sind wir (2013)
Bewertet: 4,2

Seit Jugend waren Kate und Chloe beste Freunde. Jetzt waren beide (körperlich) in ihren Dreißigern, lebten zusammen in einer Wohnung in der Stadt und waren noch immer vom Erfolg entfernt, sie nannten beruflichen Erfolg und warme, kleine Kinder. Wenn sie in ihrem eigenen Fall ein altes Treffen lernen, beschließen sie manchmal, ihre schlimmsten Gegner nicht zu zeigen. Aber vor dem Schicksal des Sieges, machte er eine Reise und alle möglichen Experimente. Lustige Damenkomödie zwischen Gesellschaftssatire, Road-Movie-Odyssee und dumblingem Slapstick. Die Ähnlichkeiten mit "Romy und Michelle" sollten nicht ausgeschlossen werden, und die Stimme des Stils hier ist deutlich unhöflicher und möchte die beiden Hauptschauspielerinnen sein, die wie Kudrow und Sorvino auffallen. John Cryer von "Two and a Half Man" und Alicia Silverstone unterstützen die Rolle dieses runden Vergnügens für die Zielgruppe "Hangover".

Die zwei besten Freunde (Kate und Chloe) betreten ein Land.

Abenteuer Komoedie
278
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Armour of God - Chinese Zodiac
Mumie des Grauens
Independence Day- Wiederkehr
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Kingsman 2- The Golden Circle
Ab durch den Dschungel
Michiel de Ruyter
The Four Warriors
Fury - The Tales of Ronan Pierce
Die neue Prophezeiung der Maya
Don Quijote von der Mancha
Savage Love