Domain Link
Sieh diesen Link
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis
Der Kandidat - Macht hat Ihren Preis (2015)
Bewertet: 4.7

2010 findet im Golf von Mexiko eine schwere Katastrophe statt: Borh Island wird gefeuert und Öl leckt. Vor diesem Hintergrund drohte das Privatleben und die Karriere des Kongressabgeordneten Colin Price (Nicholas Cage) auf dünnem Eis sein Leben als Skandal zu zerstören. Der Politiker will seine Chancen bei den Senatswahlen und nach dem Sieg noch erhöhen, indem er sich gegen Leute verteidigt, die noch nichts erwähnen. Wenn jedoch starke Beweise vorliegen, dass die Beziehung zu einer verheirateten Frau stark ist, besteht die Gefahr, dass Price unter Druck gerät und den Kampf gegen den Alkohol verliert. Und selbst Deborah (Connie Nielsen), die ihre Flucht verlassen will, ist nicht einmal geheim. Außerdem hat sich Colins Vater Rayne (Peter Fonda) an seinen Zähnen versaut.

Seine eigenes Leben, Korruptionsskandale und Betrug mit idealistischen kontaminiert werden aber fehlerhaft nach der BP-Ölkatastrophe in New Orleans auf Politiker (Nicolas Cage) findet Sanierungsplan aufgrund des Aufdrehens.

Drama
449
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Meet the Rizzos
Holding the Man
Viper - Ein Ex-Cop räumt auf
Kaddisch für einen Freund
Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück
Scorpion- Brother. Skinhead. Fighter.
Essex Vendetta
Heiter bis wolkig
How to Save Us
The Book of Henry