Domain Link
Sieh diesen Link
Die verlorene Zeit
Die verlorene Zeit (2011)
Bewertet: 7,2

Die jüdische Hannah und Kutup Tomasz treffen sich 1944 in einem Sammellager und verlieben sich ineinander. In der verzweifelten Situation spielt Tomasz die Unifom des Gefängniswärters und flüchtet mit Hannah. Sie beginnen eine schwere Reise in Tomasz 'Elternhaus, aber sie sind in Sicherheit. Tomasz tritt der polnischen Widerstandsbewegung bei und wenn er nicht von seinem Posten zurückkehrt, glaubt Hannah, dass er tot ist. Nur 32 Jahre später, Glück, zwei Straßen bestanden. Eine sensible Geschichte über einen Juden und einen Polar, die sich im Konzentrationslager ineinander verliebten und sich erst 32 Jahre später wiederfanden.

Hannah, ein junges jüdisches Mädchen, wurde von ihrem Freund aus ihrem Konzentrationslager gerettet. 30 Jahre später, verheiratete Hannah erlebt eine emotionale Krise, als sie erfährt, dass sie lebt.

Drama
84
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Hyena Road
Ein Sommer in Portugal
Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
Cruel Summer
Dido Elizabeth Belle
The_D_Train
Die Kleinen und die Bösen
Mit Burnout durch den Wald
8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit
Jack Reacher
Black Rock Shooter