Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Elliot, der Drache
Elliot, der Drache (2016)
Bewertet: 6.7

Im Alter von vier Jahren verliert Pete seine Eltern bei einem Autounfall, und gleichzeitig kümmert sich ein starker Freund in den Wäldern Nordwestamerikas um ihn. Seit sechs Jahren lebt der süße Drache Seite an Seite mit Elliot und Elliot macht sich unsichtbar. Dann wurde die Waise von Ranger Grace und Elliot mit Holz entdeckt, das nicht von Jagdwaffen erkannt wurde. Pete, der in Graces Familie ist, muss sich Emotionen stellen, während er Elliot vor Leuten schützt. Genießen Sie die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Drachen als "Elliot, lustiges Monster" des Disney-Familienabenteuers.

Pete ist kein mysteriöses 10-jähriges Haus, das behauptet, in der Familie zu sein, mit einem riesigen, grünen Drachen namens Elliott in seinem Haus. Mit Hilfe von Natalie, der 11-jährigen Tochter seines Vaters, Jack Ranger Grace, der 11 Jahre alt in der lokalen Knüppelfabrik ist, ergreift Maßnahmen um festzustellen, woher Pete stammt und die Wahrheit über diesen Drachen.

Abenteuer Familie Fantasy
944
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Mob Rules - Der Gangsterkrieg
Knights of Bloodsteel - Die Ritter von Mirabilis
Die kleinen Ritter
Age of Ice
TinkerBell und die Piratenfee
Götz von Berlichingen
Ein verhängnisvoller Sommer
Gekijouban Blood-C: The Last Dark
The Guillotines
Planes 2 - Immer im Einsatz
Knights of Badassdom
Rurouni Kenshin - The Legend Ends