Domain Link
Sieh diesen Link
Königreich der Gladiatoren
Königreich der Gladiatoren (2012)
Bewertet: 1,7

In einem mittelalterlichen Märchenreich macht der enthusiastische neue König einen Deal mit einem Dämon, um seine Macht zu stärken. Jahre später wird es in Form ihrer erstgeborenen Tochter ausgezahlt. Nach weiteren zwanzig Jahren verwandelt sich ein mysteriöses Mädchen zurück in das Reich er bereit, um die Spannung zu verwalten, das Turnier einen Krieg zu gewinnen er den Königs Anzeigen tat. In der Tat versucht der Dämon, der der Schuldige eines Teilnehmers ist, auf den Thron zu gehen. Einige steile Gladiatoren wollen das verhindern. Der Himmel ist die beste Boll so ein relativ Spaß und äußerst effektiv Ritter Spectacular italienische Sorten billige Kostüm Abenteuer von einigen echten Schauspielern und Kampfkünstler ausstaffiert recht gutmütig Menge von Laiendarstellern angereichert ruiniert. Alle Krieger sind Freiwillige (auch der König kann sein), wie die Gladiatoren im engeren Sinne gezeigt haben. Es ist kein Müll, aber es ist kommerziell, aufregend und voller Action, um Taucher zu unterhalten.

Ein König macht eine Abmachung mit einem alten Dämon, und der Dämon wird versammelt, indem er sein Königreich jahrelang an der Macht hält. Jetzt muss eine Gruppe rivalisierender Gladiatoren kämpfen, um das Königreich am Leben zu erhalten.

Abenteuer Action
201
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Flight World War II
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Easy Rider 2
Green Zone
Lost Future - Kampf um die Zukunft
LEGO Gerechtigkeitsliga- Angriff der Legion der Verdammnis
Die Stonehenge Apocalypse
Resident Evil: Afterlife