Domain Link
Sieh diesen Link
Lost Future - Kampf um die Zukunft
Lost Future - Kampf um die Zukunft (2011)
Bewertet: 5,0

In der Zukunft brach der Mann wie in der Bronzezeit zusammen und lebte zumindest teilweise. Da im Wald nun merkt, dass mutierte Monster zombifiziert sind, muss man vorsichtig sein gegen viele infektiöse Peers. Der junge Kaleb glaubte, dass es außerhalb des Waldes ein Leben gab, also erzählte ihm sein Vater, der es immer noch lesen konnte. Sowohl die Nachfrage und Savan junger Koch mit Dorel Kaleb, treten in eine gefährliche Suche nach der legendären Stadt. Syfy Channel kreiert seine Hochzeitskleider als lustiges Fantasy-Abenteuer, atemberaubend wie südafrikanische inszenierte Szenen für amerikanisches und deutsches Geld. satte Farben und strahlendem Sonnenschein Computeranimation Riesenfaultiere, und zu kämpfen, als Ork-ähnliche Zombie Rotten, versierte Schauspieler Sam Claflin ( „Earth Säulen“), Annabelle Wallis ( „The Tudors“) und Sean Bean ( „The Hitcher“) liefern überzeugende Leistungen, es bleibt spannend bis zum Ende der Geschichte. Tipp für SF-Fans.

Wälder, Wälder, primitive Feuchtgebiete und Wüsten zerstörten die Zivilisation. Sie sind loyal, die menschliche Rasse wieder herzustellen als Herren der Welt auch Studie in den genetisch mutierten Bestien und mysteriös Krankheiten konfrontiert ist.

Abenteuer Fantasy
249
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Pokemon der Film: Weiß - Victini und Zekrom
Die Legende von Aang
Asteroid vs. Earth
Fünf Freunde
Hercules Reborn
Deadman Apocalypse
Justin - Völlig verrittert!
Finding Noah
Die Monster Uni
Knights of Badassdom
12 Rounds 2: Reloaded