Domain Link
Sieh diesen Link
Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr
Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr (2014)
Bewertet: 6.3

Kurz nach dem Tod des großen Peter Peter: Der Marineoffizier Plachow liebt eine junge Frau. Wenn er bedroht wird, tötet er den Angreifer, aber dann wird er zum Tode verurteilt. Der Chef des Geheimdienstes beschließt, die Todesstrafe zu ändern. Plakhov sendet einen Verwandten. Zusammen mit seiner Freundin Plakhov wird ein Schiff ein Stück weiter von Piraten angegriffen. Doch mit Hilfe eines anderen Piraten gelingt es ihm, mit seiner Freundin der Gefahr zu entkommen. Beide wollen an der amerikanischen Küste ein neues Leben beginnen, aber in Boston besteht für beide eine tödliche Gefahr. Die Freundin von Plachow ist in den Händen von Sklavenhändlern. Kann der Russe ihn aus den Fängen dieser menschlichen Verbrecher retten?

Abenteuer
322
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Gänsehaut
Knights of Badassdom
BFG: Big Friendly Gian
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens
Mission- Impossible - Rogue Nation
Killer Expendables
Naruto Shippuden - The Lost Tower
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Conni & Co