Domain Link
Sieh diesen Link
Shana: Das Wolfsmädchen
Shana: Das Wolfsmädchen (2014)
Bewertet: 6.4

Shana lebt mit ihrem Vater in einem kleinen indischen Dorf in Kanada. Sie spielt extrem musikalisch talentierte und leidenschaftlich gewalttätige Mutter. Eines Tages bricht Shanas Mutter für immer auf, sie reist immer mehr in ihre eigene Welt. Shanas neue Roots-Lehrerin Lela entkommt jedoch aus ihrer Schale, als sie ihre Talente erforscht und die Aufnahmeprüfung in der Musikschule in Vancouver bestehen will. Am Vortag verkauft sein Vater die Lieblings-Wolfskopfgeige seiner Mutter. Nino Jacussos kanadisch-schweizerisches Drama erzählt behutsam und gelassen eine alternde Geschichte, die von einem spirituellen Rahmen umgeben ist. Die Regisseurin hat das berühmte Kinderbuch - und ihr Lieblingsbuch - Autorin Federica de Cesco erhalten und kann als Künstlerin für Mitglieder des Indianerstammes Scw'exmil gewinnen.

Shana ist eine sehr talentierte Musikerin. Wenn er jedoch anfängt, die Geige zu singen, muss er der Führung folgen. Nino Jacusso nahm dieses faszinierende Alterungsdrama mit sensationeller Schönheit und spiritueller Sensibilität auf.

Abenteuer Drama
436
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der letzte Tempelritter
Space Dogs
One Piece: Episode of Merry - Mou Hitori no Nakama no Monogatari
Rodencia und der Zahn der Prinzessin
Knerten traut sich
Easy Rider 2
Halfpipe Feeling
Kong: Skull Island
Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer
Space Battleship Yamato
Norva und Sam retten die Welt